Nachricht senden
Shanghai Huitian New Material Co., Ltd
Created with Pixso.
zitat
Created with Pixso. Haus > Produkte >
Elektronischer Kleber
>

9432 Hochleistungs-Polyurethan-Konformbeschichtung hervorragende Schutzeigenschaften von Leiterplatten

9432 Hochleistungs-Polyurethan-Konformbeschichtung hervorragende Schutzeigenschaften von Leiterplatten

9432 Hochleistungs-Polyurethan-Konformbeschichtung hervorragende Schutzeigenschaften von Leiterplatten

Produkt-Details:
Herkunftsort: China
Markenname: HUITIAN
Zertifizierung: RoHS REACH UL: E310258
Modellnummer: 9432
Ausführliche Information
Herkunftsort:
China
Markenname:
HUITIAN
Zertifizierung:
RoHS REACH UL: E310258
Modellnummer:
9432
Aussehen:
Durchsichtige, braun-gelbe Flüssigkeit
Viskosität:
100 mPa·s
Dichte:
00,88 g/cm2
Feststoffgehalt:
43%
Klebefreie Zeit:
12-17 Minuten.
Zeit zur Heilung:
24 Stunden bei 20°C 4 Stunden bei 60°C 2 Stunden bei 90°C
Betriebstemperatur:
-65 ~ 130 °C
Flammenbeständigkeit:
UL94V-0
Handelsinformationen
Min Bestellmenge:
100 kg
Preis:
Negotiation
Verpackung Informationen:
5L/barrel
Lieferzeit:
3-7 Tage
Zahlungsbedingungen:
L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
100t/month
Produkt-Beschreibung

9432 (943202) TDS-EN.pdf

9432 ist eine geruchlose, transparente, hochflexible, hochleistungsfähige modifizierte polyurethankonforme Beschichtung/Harzfarbe ohne aromatische Lösungsmittel, geringer Geruch, umweltfreundlich,und ausgezeichnete Schutzeigenschaften von Leiterplatten9432 hat eine ausgezeichnete Haftung auf alle Arten von Platten, sowie einen breiten Betriebstemperaturbereich, ausgezeichnete Dämmungseigenschaften,und eine gute Wasser- und Feuchtigkeitsbeständigkeit.9432 enthält einen Leuchtstoffanzeiger, der die Beobachtung und Inspektion erleichtert.

 

Typische Anwendungen

Schutz von Leiterplatten und verschiedenen elektronischen Bauteilen vor Wasser, Feuchtigkeit, Staub, Schimmel und Salzspray, Isolationsschutz usw.

 

Anweisungen für Verwenden

Leitfaden für Verwendung:9432 kann durch Sprühbeschichtung, Dipbeschichtung oder Bürstenbeschichtung aufgetragen werden.Eine Umgebungstemperatur unter 16°C oder eine Luftfeuchtigkeit über 70% eignet sich nicht für die AnwendungVor dem Auftragen sollte das Substrat gründlich gereinigt werden, um Restflüsse und andere Verunreinigungen zu entfernen, damit die konforme Beschichtung/Harzfarbe das Substrat gut bedecken und schützen kann.9432 Trockenfilm kann mit einem Entferner wie Huitian 1060 repariert werden.

 

Bei einer konformen Beschichtung/Harzfarbe aus Polyurethan sollte die Lackfolie vollständig gehärtet sein, wenn die Leiterplatte mit verzinkten oder nickellierten Spezialmetallkomponenten zusammengebaut ist.Es wird empfohlen, die beschichtete Probenplatte 2 Stunden lang in einem 80°C-Alterungsofen zu trocknen und vor der Montage abzukühlen.Der Lagerplatz sollte mit einer Luftfeuchtigkeit von < 50% belüftet sein, damit die verzinkten und nickellierten Spezialmetallbauteile nicht korrodieren.Diese speziellen Metallkomponenten sollten einer besonderen Schutzbehandlung unterzogen werden., usw.

 

Sprühen Beschichtung:Je nach unterschiedlicher Sprühgeräte und Anwendungsumgebung kann das Produkt vor dem Sprühen in einem bestimmten Verhältnis mit 1040 verdünnt werden, um eine geeignete Trockenfilmstärke zu erhalten.

Trinken Beschichtung:Nach Maßgabe der Vorschriften wird die Probenablage nach Verdünnung mit 1040 in einem bestimmten Verhältnis für etwa 10 Sekunden senkrecht in die Flüssigkeit getaucht, bis die Blasen auf der Plattenoberfläche verschwunden sind.und dann langsam das Probenbrett zu nehmen.

mit einer Breite von nicht mehr als 15 mm,Entsprechend den Anforderungen wird das Produkt in einem bestimmten Verhältnis mit 1045 verdünnt und anschließend mit einer Bürstenbeschichtung eine geeignete Trockenfolie ausgedrückt.

 

Inspektion:9432 enthält einen UV-Anzeiger, der die Kontrolle der Beschichtungseffekte der Probenablage erleichtert.

 

Verpackung Spezifikation

Bestellcode: 943201 5L/Fass, 2 Fässer/Karton

 

Aufbewahrung

Aufbewahren bei 8 bis 28°C an einem kühlen und trockenen Ort.

Created with Pixso.
herunterladen Created with Pixso.

Send Message
Shanghai Huitian New Material Co., Ltd
Created with Pixso.
quote
Created with Pixso. Home > Products >
Electronic Adhesive Glue
>

9432 High-Performance Polyurethane Conformal Coating excellent circuit board protection property

9432 High-Performance Polyurethane Conformal Coating excellent circuit board protection property

9432 High-Performance Polyurethane Conformal Coating excellent circuit board protection property

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: HUITIAN
Certification: RoHS REACH UL: E310258
Model Number: 9432
Detail Information
Place of Origin:
China
Brand Name:
HUITIAN
Certification:
RoHS REACH UL: E310258
Model Number:
9432
Appearance:
Transparent, Brown-yellow Liquid
Viscosity:
100 MPa·s
Density:
0.88 G/c㎡
Solid Content:
43%
Tack-free Time:
12-17 Mins
Curing Time:
24hrs@20℃ 4hrs@60℃ 2hrs@90℃
Operating Temperature:
-65~130℃
Flame Resistance:
UL94V-0
Trading Information
Minimum Order Quantity:
100kg
Price:
Negotiation
Packaging Details:
5L/barrel
Delivery Time:
3-7days
Payment Terms:
L/C, T/T
Supply Ability:
100T/Month
Product Description

9432 (943202) TDS-EN.pdf

9432 is a low-odor, transparent, highly flexible, high-performance modified polyurethane conformal coating/resin paint that features no aromatic solvent, low odor, environmental friendliness, and excellent circuit board protection property, especially for boards working in high humidity. 9432 has excellent adhesion to all kinds of boards, as well as a wide working temperature range, excellent insulation property, and good water and moisture resistance. 9432 contains a fluorescent indicator that facilitates observation and inspection. The product meets RoHS, REACH, halogen-free, and other environmental requirements.

 

Typical Applications

Protecting circuit boards and various electronic components against water, moisture, dust, mold growth and salt spray, insulation protection, etc.

 

Directions for use

Guide for use: 9432 can be applied via spray coating, dip coating or brush coating. The application environment should be well-ventilated. An ambient temperature below 16°C or humidity above 70% is not suitable for the application. Before application, the substrate should be thoroughly cleaned to remove residual fluxes and other contaminants, so that the conformal coating/resin paint can well cover and protect the substrate. 9432 dry film can be repaired with a remover such as Huitian 1060.

 

For polyurethane-type conformal coating/resin paint, when the circuit board is assembled with galvanized or nickelized special metal components, the paint film should be completely cured. It is recommended to dry the coated sample board in an 80°C aging oven for 2 hours and cool it before assembly. The storage place should be ventilated, with humidity < 50%, so that the galvanized and nickelized special metal components will not be corroded. These special metal components should undergo special protection treatment, etc.

 

Spray coating: According to different spraying equipment and application environments, the product can be diluted with 1040 as per a certain ratio before spraying to obtain a suitable dry film thickness.

Dip coating: According to the requirements, after diluting with 1040 as per a certain ratio, dip the sample board vertically in the liquid for about 10s until the bubbles on the board surface disappear, and then slowly take out the sample board.

Brush coating: According to the requirements, dilute the product with 1045 as per a certain ratio and then conduct brush coating to obtain a suitable dry film thickness.

 

Inspection: 9432 contains UV indicator which facilitates the inspection of the coating effect of the sample board.

 

Packing Specification

Order code: 943201 5L/barrel, 2 barrels/carton

 

Storage

Store at 8-28°C in a cool and dry place. Shelf life is 12 months

Created with Pixso.
download Created with Pixso.